Wir brauchen Dich, um die Zukunft von Mein-Wadersloh.de zu sichern: Bitte mach mit!
Wie kann ich Mein-Wadersloh.de unterstützen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Du „Mein-Wadersloh.de: Dorf-Kultur-Leben“ unterstützen kannst:
Variante 1: Steady-Unterstützer-Abo (mit MW+-Zugang)
Ein monatliches oder jährliches Abo [in Höhe von 5 Euro oder 10 Euro (Privat= MW Bronze, MW Silber), 15 Euro (Vereine & Gruppen = MW Gold) oder 30 Euro (für Gewerbetreibende/Unternehmen = MW Platin) über den Anbieter „Steady“ (Mehr dazu hier…)
Der Anbieter „Steady“ ist ein Dienstleister (mit Firmensitz Berlin!), der es Kreativschaffenden ermöglicht, Geld für digitale Angebote einzunehmen. Unterstützt werden monatliche oder jährliche Zahlungen via Paypal, Kreditkarte oder SEPA Lastschrifteinzug. Für alle Pakete kann über das Steady-Kundenkonto eine PDF-Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer heruntergeladen werden.
Der günstigste Monats-Abo-Beitrag entspricht gerade einmal dem Gegenwert von zwei Kaffee oder drei gedruckten Tageszeitungen! Und vor allem unterstützt Du den unabhängigen Lokaljournalismus in der Region! Seit 2022 gibt es übrigens das neue Paket „MW Platin“ für Unternehmen!
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Variante 2: Freie Unterstützung (ohne MW+-Zugang)
Eine Einmalzahlung in beliebiger Höhe kann über den Anbieter „Paypal“ oder per Banküberweisung erfolgen. Über die Plattform „Paypal.me“ können Unterstützungsbeiträge in beliebiger Höhe an „Mein Wadersloh“ gesendet werden. Nutzer ohne Paypal-Account können uns auch direkt einen Unterstützungsbeitrag via Banküberweisung senden. Die Bankdaten können via Mail angefordert werden. Achtung: im Gegensatz zu den Steady-Paketen Bronze, Silber, Gold und Platin gibt es bei den einmaligen Unterstützungen keinen Zugang zu den Inhalten von MW+!
Alle Methoden helfen, die Seite auch in Zukunft mit Inhalten zu füllen und die Durchführung von Kulturveranstaltungen zu ermöglichen. DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!
Benedikt Brüggenthies
Freier Journalist
Gründer und Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de
Warum braucht MW Unterstützung?
Die Arbeit von MW soll nicht nur die Ortsteile näher zusammenbringen, sondern auch die Menschen. Ohne finanzielle Unterstützung können wir aber leider nicht arbeiten. Ohne die regelmäßigen Abo-Unterstützer*innen wäre der Betrieb aufgrund der hohen laufenden Kosten nicht möglich. Auf Bezahlschranken („Paywalls“) und zu viel Werbeeinblendungen soll zwar weitestgehend verzichtet werden, aber „umsonst“ kann unsere Arbeit auch nicht angeboten werden, auch wenn sie zu einem hohen Anteil durch Idealismus getragen ist.