Wadersloh (mw/bb). Gleich zwei Unternehmen haben sich für den Standort Centraliapark entschieden. Das teilte die gemeindliche Wirtschaftsförderung am Montag (18. März) mit. Das Autohaus Bockey, künftig unter dem neuen Namen Autohaus Hanke, sowie das Tiefbauunternehmen Krupic GmbH & Co. KG, werden ihre Betriebsstätten in das Gewerbegebiet verlegen.
Das Autohaus, bisher an der Dieselstraße in Wadersloh ansässig, hat den Kauf eines rund 2.200 qm großen Gewerbegrundstücks im Centraliapark abgeschlossen. Geschäftsführer Detlef Hanke und Bürgermeister Christian Thegelkamp besiegelten den Kauf beim Notariat Dr. Förster, Wiesner & Kollegen in Langenberg. Die Firma plant neben einer kleinen Ausstellfläche auch den Bau einer modernen Halle inklusive Bürobereich und Werkstatt. Diese Entscheidung steht im Einklang mit der zunehmenden Bedeutung von Elektrofahrzeugen und dem Ziel, die Betriebsabläufe zu optimieren.
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.