Wadersloh (mw). Am kommenden Samstag (18. Januar) veranstaltet die Band „Pocahontas on Crack“ ein Live-Konzert in der Musikkneipe Stellwerk in Wadersloh. Ab 19.00 Uhr sind die Türen für alle Liebhaber handgemachter Musik geöffnet. Als Opener ist „Chairwalk“ mit dabei.
Den Startschuss von „Chairwalk“, die sich selbst hart, wohltemperiert und unberechenbar wie eine schlecht geölte Maschine bezeichnen. Die vierköpfige Metal-Band aus Gütersloh und Warendorf überzeugt mit komplexem Songaufbau und abwechslungsreicher Musik. Mit den Chaiwalls als beste Fanbase, ist die Band immer mit viel Herzblut und einer ordentlichen Ladung Humor dabei.
Im Anschluss geben sich die Lokalmatadore von „Pocahontas on Crack“ die Ehre. Nach mehrjähriger Bühnenabstinenz wollen es Sven Westbomke (Schlagzeug), Lars Richter (Bass), Matthias Zigan (Gitarre) und Bernd Gärtner (Gesang und Gitarre) noch einmal wissen. Die Band liebt die nostalgische Ära und verweilen gerne in den 1950er Jahren, mixen Punkrock mit Rockabilly und überzeugen durch selbstgeschriebene Songs mit mächtigem Wumms. Dabei entsteht der typische Punk-n-Roll-Sound, der für gute Stimmung sorgt. Mit im Gepäck haben sie ihr zuletzt aufgenommenes Album „Kill or be killed“, für das sie in der Musikszene bereits großes Lob erhalten konnten.
Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 5 Euro | Weitere Infos unter: facebook.com/pocahontasoncrack und instagram.com/pocahontas_on_crack
Quelle: Pocahontas on Crack