Wadersloh (mw). Joel Duffe nahm bei Instagram an einem Gewinnspiel teil und gewann einen kompletten individuellen Trikotsatz für seine gesamte Mannschaft, die C2 der Spielgemeinschaft Wadersloh/Liesborn /Diestedde. Die Getränkefirma „Repeat“ von Fußballbundesligaspieler Marco Reus hatte mit einer kreativen Werbeaktion das Interesse des 13- jährigen auf sich gezogen.
Marco Reus ist Fußballspieler beim Bundesligisten Borussia Dortmund. Der 33-Jährige bereitet sich auf sein Karriereende vor, indem er unter anderem vitalisierende Sportgetränke über seine Firma „Repeat“ verkauft. Auf seinem Instagram-Account bot er ein Gewinnspiel an, auf das der Wadersloher Joel Duffe aufmerksam wurde. Aufgabe war es, ein kreatives Foto von einer „Repeat“ -Trinkflasche zu posten. Joel nahm mit seinem Foto teil und gewann einen kompletten Trikotsatz für seine gesamte Mannschaft. Die C2-Junioren der Spielgemeinschaft freuen sich nun über individuell beflockte Shirts, neue Hosen und Stutzen von der Firma Puma für das gesamte Team. Zusätzlich gab es noch ein großes Sortiment Armbänder und Sportbeutel. Die Nachwuchsfußballer trugen am vergangenen Wochenende stolz ihre neuen Trikots zu ihrem Ligaspiel.
Quelle: TuS Wadersloh