Oelde-Stromberg (mw). „Teeke in aller Munde“ – das ist der Titel der erfolgreichen Imagekampagne, für die die Bäckerei Teeke aus Stromberg jetzt mit dem Zacharias-Finalistenpreis „Best-of-2022“ ausgezeichnet worden ist. Bereits 2021 wurde das Familienunternehmen mit dem Marketingpreis geehrt.
„Unser Ziel war es, anhand attraktiver Aktivitäten auf die Bäckerei aufmerksam zu machen, unsere Produkte öffentlichkeitswirksam zu vermarkten und dadurch unseren Gebäckumsatz sowie das Image der Bäckerei zu steigern“, sagte Lennart Teeke, Bäcker, Konditor und Geschäftsführer der Bäckerei Teeke bei der Verleihung des Preises. „Darüber hinaus war es uns ein besonderes Anliegen, in einer Zeit, die von unterschiedlichen Herausforderungen geprägt ist, soziales Engagement zu zeigen und lokale Projekte, die uns persönlich sehr am Herzen liegen, zu fördern und zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass dies gelungen ist.“
Überreicht wurde die Trophäe durch Frank Breuer, Vorsitzender der Zacharias-Jury und Marketing Manager von CSM Ingredients.
Wie in den Jahren zuvor gab es für den Zacharias, den begehrten Branchenpreis des Bäckerhandwerks, auch 2022 wieder zahlreiche Bewerber aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Dabei hat sich die Bäckerei Teeke mit ihrer kreativen Öffentlichke…