Wadersloh (mw/pm). Auch für den TuS Wadersloh war das auslaufende Jahr sehr herausfordernd. Nach einem normalen Start ins Jahr 2020 durfte wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie zunächst kein Trainings- und Spielbetrieb stattfinden, später nur unter erheblichen Einschränkungen unter Einhaltung von Hygienekonzepten.
Nachdem das sehr aufwändig vom Vorstand und den Abteilungen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wadersloh erarbeitet und umgesetzt worden war, kam im Herbst der nächste Lockdown und der Trainings- und Spielbetrieb musste wieder eingestellt werden. Hier gilt der besondere Dank allen Beteiligten, Vorstandsmitgliedern, Abteilungsleitern, Trainern, Betreuern und Helfern im Verein, die mit viel Verständnis für die Maßnahmen immer wieder neu geplant, organisiert und umgesetzt haben, damit möglichst viel TuS-Leben, wie verantwortbar, noch stattfinden konnte.
Lädt der Hauptvorstand in „normalen Jahren“ alle Verantwortungsträger zu einem Dankeschön-Frühstück ein, so wird es in diesem Jahr einen Wadersloher Glückspilz als Dankeschön für die ungefähr 120 Ehrenamtler im Ve…